GooglePlus
GooglePlus

"Sally"

Hallo, Leute,

 

ich bin Sally, die Erstgeborene in 2015 und zwar am 03.03.2015. ich bin ein gelungenes Fohlen aus meiner Mama Dun It N Pine (Einsteintochter) und meinem Papa Smart Flying Colors. Der liebe Gott hat mir die Farbe red dun mitgegeben und von beiden Eltern das Beste. Ein cooles, gelassenes Wesen, Menschenbezogenheit und Zutraulichkeit.

 

Wenn ich im November abgesetzt bin, darf ich zu einem lieben und verständnisvollen Menschen, der mich gut behandelt und mir später das Reiten beibringt. Über den Preis kann man reden. Da müsst ihr meinen Hausherrn fragen.

 

 

03.03.2015 Mein Geburtstag

 

 

07.03.2015 Das erstemal in der großen weiten Welt

 

 

28.07.2015 Jetzt bin ich schon ein richtiger Brummer

Bilder vom Juni 2016

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


GREAT RED PINE
  GREAT RESOLVE
  SILVER SNOW PINESTEP
dam: DUN IT N PINE  
  HOLLYWOOD DUN IT
  HOLLYWOOD VOGUE
  SUGAR STEP MISS




 
    © bananas.de  Stand: 27.11.2016