GooglePlus
GooglePlus

"Josh" Sorry Sold!!!

 

Ich bin der Josh. Gerufen werde ich auch Joshy. Ich bin am 07.05.2013 geboren und ein ganz aufgewecktes Kerlchen. Ich bin so zutraulich, dass ich gleich zu jedem angerannt komme und meine Streicheleinheiten verlange.

 

Meine Mum ist eine Einstein Tochter und heißt Dun It N Pine. Einen Pa gibts natürlich auch. Wer kann das schon sein? Na?............. Richtig! - Tyson oder Smart Flying Colors. Da kann natürlich nur etwas Gutes bei herumkommen!

 

Unten seht ihr ein paar Bilder von meinem Geburtstag und meinem ersten Ausflug in die Halle.

 

Wenn ich groß genug bin und auf eigenen Füßen stehen kann, das wird so im November sein, dann bin ich bereit, meinen Weg in die große, weite Welt anzutreten und gehe gegen ein faires Ticket mit jedem mit, der mich anständig behandelt und mich mit Verstand und Einfühlungsvermögen auf mein Leben als Reitpferd vorbereitet.

 

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


GREAT RED PINE
  GREAT RESOLVE
  SILVER SNOW PINESTEP
dam: DUN IT N PINE  
  HOLLYWOOD DUN IT
  HOLLYWOOD VOGUE
  SUGAR STEP MISS




 
    © bananas.de  Stand: 18.11.2013